Schon gespielt? – Overwatch Archiv Event gestartet

Ihr habt mal wieder Lust auf eine Runde Overwatch oder spielt den Helden-Shooter eh noch immer aktiv? Dann lohnt es sich jetzt mal wieder besonders einzuloggen. Denn am Donnerstag, 12. März, ist das Archiv Event gestartet, welches euch in PvE Inhalten mit eurem Team Missionen aus der Vergangenheit erneut erleben lässt.

Natürlich gibt es auch wieder zahlreiche Skins, Emotes und Sprays über die Archiv-Lootboxen freizuschalten, die bis zum Eventende am 2. April verfügbar sind. Im Fokus stehen auch dabei Inhalte aus der Vergangenheit, die es so unter Umständen schon länger nicht mehr zu bekommen gab. Zudem hält Blizzard an den Belohnungen fest, wenn ihr während des Archiv Events im Spiel wöchentliche Herausforderungen abschließt.

Die sind zwar für das Archiv Event neu, haben aber bereits bei anderen Overwatch Aktionen für zusätzliche Belohnungen gesorgt. Die nun verfügbaren Herausforderungsmissionen lassen euch zudem die Co-op-Missionen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad erleben, die neue Modifikationen beinhalten.

Die Missionen

  • Aufstand (Tracers erste Mission mit Torbjörn, Reinhardt und Mercy)
  • Vergeltung (McCree, Moira, Genji und Reaper treten als Blackwatch an)
  • Sturmzeichen (Tracer, Genji, Winston und Mercy jagen Bösewicht Maximilien durch Havanna)

Die Herausforderungen

Woche 1:

  • Gewinnt 3 Spiele; Belohnung: Spieler-Icon „Holi-Symmetra“
  • Gewinnt 6 Spiele; Belohnung: Spray „Holi“
  • Gewinnt 9 Spiele: Belohnung: Epischer „Holi“ Skin für Symmetra

Woche 2:

  • Gewinnt 3 Spiele; Belohnung: Spieler-Icon „Angerostet“ für Torbjörn
  • Gewinnt 6 Spiele; Belohnung: Spray „Magenverstimmung“
  • Gewinnt 9 Spiele: Belohnung: Epischer Skin „Angerostet“ für Torbjörn

Woche 3:

  • Gewinnt 3 Spiele; Belohnung: Icon „Flöckchenbär“
  • Gewinnt 6 Spiele; Belohnung: Spray „Kuschelbär“
  • Gewinnt 9 Spiele: Belohnung: Epischer Skin „Bär“ für Mei

Overwatch Archives 2020

Über Overwatch

Der Helden-Shooter Overwatch aus dem Hause Blizzard Entertainment. Im Jahr 2016 veröffentlicht und zunächst als Team Fortress 2 Klon verschrien hat sich „Onlywatch“ mittlerweile zu einem erfolgreichen E-Sport Titel gemausert. Mit der Overwatch League schafft es Blizzard insbesondere als Branding in Nordamerika auf einen neuen Level des eSports.

Im Rahmen der BlizzCon 2019 kündigten die Entwickler zudem mit Overwatch 2 eine Fortsetzung für das Spiel an, welche unter anderem einen umfangreichen PvE Modus beinhalten soll.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSchon gespielt? - Overwatch Archiv Event gestartet
Cookie Consent mit Real Cookie Banner