Shadow Tactics kostenlos im Epic Store

Im Rahmen der Weihnachtsaktion, während der Epic Games im eigenen Store an insgesamt zwölf Tagen zwölf Spiele an alle Spieler verschenkt, ist noch bis zum morgigen Sonntag, 29. Dezember, 17 Uhr, das Echtzeitstrategiespiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun kostenlos abrufbar. Einmal aktiviert könnt ihr auch den Taktik- und Stealth-Titel von Entwickler Mimimi Productions und Publisher Daedalic Entertainment für immer in eurer Epic Store Bibliothek behalten.

In den vergangenen Tagen hatten die Spieler bereits die Möglichkeit Spiele wie Towerfall Ascension, Superhot, Totally Accurate Battle Simulator oder Faster Than Light gratis mitzunehmen. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2019, jeden Tag gibt es ab 17 Uhr ein neues, kostenloses und bis zur Enthüllung unbekanntes Game.

Über Shadow Tactics: Blades of the Shogun

In Shadow Tactics: Blades of the Shogun, welches am 6. Dezember 2016 veröffentlicht wurde, übernimmt der Spieler die Kontrolle über fünft ausgewählte Spezialisten. Mit diesen gilt es in Japan, man schreibt das Jahr 1615, gezielt verschiedenste Gegner auszuschalten. Das Singleplayer-Abenteuer, welches auf PlayStation 4, Xbox One als natürlich auch dem PC verfügbar ist, erhielt insgesamt drei deutsche Entwicklerpreise.

Wer sich in den Genres Echtzeitstrategie und Stealth wohlfühlt, sollte hier einen genaueren Blick wagen. Auch auf Steam attestieren insgesamt 9.042 Reviews Shadow Tactics ein durchschnittlich „äußerst positives“ Spielerlebnis.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsShadow Tactics kostenlos im Epic Store
Cookie Consent mit Real Cookie Banner