Shenmue III: Launch Trailer pünktlich zum Release

Neben dem Football Manager 2020 kommt am morgigen Dienstag, 18. November, ein zweites von Fans lang ersehntes Spiel auf den Markt. Shenmue III bedient ein spezifisches Publikum und füllt seine eigene Nische. Der Titel von den Entwicklern bei YS Net und Neilo sowie Publisher Deep Silver sowie Shibuya Productions erscheint für die PlayStation 4 und den PC.

Im Action Adventure selbst schlüpft der Spieler in die Rolle des Martial Arts Kämpfers Ryo Hazuki und erlebt seine Geschichte weiter, die bereits in den ersten zwei Titeln erzählt wurde. Der Hauptcharakter ist auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters und schlägt sich in diesem Zug durch das China der 1980er Jahre.

Shenmue III – Launch Trailer – The Story Goes On

Passend zum Release gibt es den Launch Trailer zu Shenmue III. Eine Geschichte über Abenteuer, Geheimnisse, Freundschaft, Martial Arts und Rache:

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsShenmue III: Launch Trailer pünktlich zum Release
Cookie Consent mit Real Cookie Banner