Sniper Ghost Warrior Contracts Complete Edition ab sofort für PlayStation 4

Sniper Ghost Warrior Contracts – Complete Edition ist für PlayStation 4 erschienen. Diese Version beinhaltet neben dem Hauptspiel zahlreiche zusätzliche In-game-Gegenstände und Waffen.

Contracts ist der neueste Teil der Sniper: Ghost Warrior Serie und erschien in der Standard-Version 2019.

Darum geht es

Der Ansatz von Sniper Ghost Warrior Contracts, noch realistischer zu sein und einen noch stärkeren Fokus auf Sniping, Stealth und taktisches Denken zu legen, wird nicht nur durch den Einsatz des Dynamic Reticle System gewährleistet. Spieler haben Zugriff auf lenkbare Scout-Drohnen, Feldstecher mit integriertem Aufklärungssystem, bis hin zur Augmented Reality-Maske und Speziel-Munition unterschiedlicher Art und ein weiteres umfangreiches Arsenal hilfreicher neuer Werkzeuge, die ihnen sicherlich eine wertvolle Hilfe sein können.

Doch dem zugrunde liegt in Sniper Ghost Warrior Contracts das brandneue und namensgebende Auftragssystem. Über alle Regionen hinweg verteilt erhalten die Spieler Hauptaufträge, um Schlüsselziele zu eliminieren und somit in neue Regionen zu gelangen. Während im Rahmen der Geschichte der Haupt-Kampagne 25 Aufträge auf die Spieler warten, stellt jede Region eine eigene Sniping-Sandbox dar, gefüllt mit sekundären Zielen und Aufgaben in der jeweilgen Umgebung.

Gameplay Trailer

Die Entwickler haben ihren Fokus besonders auf Abwechslung gesetzt, so soll gewährleistet sein, dass zwei Einsätze niemals gleich Enden und durch verschiedene Begegnungen variieren. Dieses System soll Spieler dazu ermutigen, Aufräge mehrfach zu absolvieren und somit wertvolle Belohnungen zu erhalten, mit deren Hilfe sie ihre Ausrüstung zwischen den Aufträgen optimieren können.

In der Einzelspieler-Kampagne und durch die vielen Mehrspieler-Optionen bietet Sniper Ghost Warrior Contracts zahlreiche Möglichkeiten die Missionen unterschiedlich zu begehen, während man auf Zehenspitzen schleicht, um jeden einzelnen Gegner auszuschalten. Sniper-Freunde auf der ganzen Welt sollten ihre Zielfernrohre putzen und warme Kleidung bereitlegen, denn die raue sibirische Wildnis wird selbst die erfahrensten Scharfschützen bis zum Letzten herausfordern.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSniper Ghost Warrior Contracts Complete Edition ab sofort für PlayStation 4
Cookie Consent mit Real Cookie Banner