Spellbreak soll auf allen Plattformen free-to-play erscheinen

Wie Entwickler Proletariat am heutigen Mittwoch bekannt gibt, soll das für 2020 angesetzte Battle-Royale-Game „Spellbreak“ kostenlos sowohl für PC, Xbox One, PS4 als auch Nintendo Switch erscheinen.

„Von Anfang an wollten wir sicherstellen, dass es für die Spieler von Spellbreak so einfach wie möglich sein würde, mit ihren Freunden zu spielen, und die Möglichkeit, das Spiel kostenlos zu spielen, hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen“, kommentiert Seth Sivak, CEO von Proletariat, Inc.: „Spellbreak free-to-play anzubieten und zu garantieren, dass das Spiel ab dem ersten Tag Cross-Play unterstützt, unterstreicht unseren Wunsch, Spellbreak für so viele Menschen wie möglich zugänglich zu machen.“

Spellbreak soll eine AAA-Fantasy-Battle-Royale-Spielerfahrung liefern, gespickt mit magischen Kämpfen und mächtigen Zaubersprüchen. Spieler wählen im Spiel eine Klasse, entfesseln mächtige Kombos und kämpfen sich so hoch, bis sie zum ultimativen Kampfmagier aufsteigen. Mit einem vielschichtigen Item- und Klassensystem will Spellbreak seinen Spielern ermöglichen, die Hollow Lands allein oder gemeinsam mit Freunden zu dominieren.


Wir haben uns Spellbreak bereits mal angeschaut, mehr erfahrt ihr hier: Angespielt: Spellbreak – Erfrischend neues Battle Royale-Gameplay


Weitere Informationen unter www.playspellbreak.com. Content-Creator, Influencer und Streamer sind herzlich dazu eingeladen, sich in die Creator-List von Spellbreak einzutragen: www.playspellbreak.com/creators.

Spellbreak Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSpellbreak soll auf allen Plattformen free-to-play erscheinen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner