Spyro Reignited Trilogy – Der liebenswerte Drache nun auf PC und Switch

Ab sofort ist die Neuauflage der beliebten Drachen-Trilogie auch für PC und Nintendo Switch erhältlich. Spyro Reignited beinhaltet die komplette Trilogie in HD. Nachdem die Wiederveröffentlichung von den Entwicklern Toys for Bob, Iron Galaxy und Activision bereits auf den Konsolen PS4 und Xbox One ein voller Erfolg war (dort erschien das Spiel bereits im November 2018), können sich nun auch PC- und Nintendo Switch-Spieler über die Wiedergeburt des kleinen feurigen Drachens freuen. Es handelt sich dabei um ein völlig überarbeiteten Remaster-Pack.

Die Spyro Reignited Triology umfasst:

  • Spyro the Dragon
  • Spyro 2: Ripto’s Rage!
  • Spyro: Year of the Dragon

Spieler übernehmen dabei die Rolle von Spyro, Jäger, Sheila, Agent 9 und anderen Charakteren. Enthalten sind alle Levels der Originale, etliche Minispiele und Nebenmissionen. Die über 100 Level wurden originalgetreu nachgebaut, mit vielen Details angereichert und mit neuer üppiger Landschaft ausgestattet.

„Sorry I took so long“

Im neuen Trailer zum New Platform Release entschuldigt sich Spyro höflich für seinen späten Auftritt:

Auf Steam könnt ihr die Spyro Reignited Triology hier finden:

Für Nintendo Switch geht es hier lang: Spyro Reignited Triology

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSpyro Reignited Trilogy - Der liebenswerte Drache nun auf PC und Switch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner