Star Wars Jedi: Fallen Order – Gameplay schon im Juni

Nachdem am Samstagabend, 13. April, auf der Star Wars Celebration Messe in Chicago die offizielle Enthüllung des neuen Spiels Star Wars Jedi: Fallen Order erfolgte, gibt es nun ein Datum, wann erstmals echtes Gameplay des Titels zu sehen sein wird. Dies hatten sich viele Fans bereits zur Ankündigung des Spiels gewünscht. Doch dort vertröstete man die Anhänger mit einem Reveal Trailer. Dieser sah cool aus und vermittelte erste Eindrücke zu Story, Charakteren und Ablauf.

Im kommenden Monat Juni, genauer gesagt im Rahmen der EA PLAY, die parallel zur E3 vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfindet, soll es endlich echte Szenen aus dem Spiel zu sehen geben. Das verkündete der CEO von Entwickler Respawn Entertainment Vince Zampella auf Twitter. Dort schrieb er:

„Can’t wait to show you gameplay at E3/EA Play in June!“

Happy #StarWarsDay! This year it's extra special for @Respawn as the team works hard to ship Star Wars Jedi: Fallen Order in November. Loved the reaction to the reveal trailer. Can’t wait to show you gameplay at E3/EA Play in June! #MayThe4thBeWithYou pic.twitter.com/1inaJnaOrb

— Vince Zampella (@VinceZampella) May 4, 2019

Über Star Wars Jedi: Fallen Order

Hauptcharakter „Cal Kestis“ ist einer der letzten Überlebenden des Jedi Order nach den Säuberungen. Sein Ziel ist es vorerst zu Überleben und sich vor den Jägern zu verstecken, die versuchen ihn zur Strecke zu bringen. Die Spieler schlüpfen im Spiel, bei dem es sich um ein brandneues Action Adventure handelt und das zeitlich an „Star Wars: Episode III — Die Rache der Sith™“ ansetzt, in die Rolle des Padawan und erleben einen klassischen Story-fokussierten Titel ohne Multiplayer oder Mikrotransaktionen.

„Entwickle deine Machtfähigkeiten, verbessere deine Lichtschwert-Techniken und entdecke die uralten Geheimnisse einer lange verlorenen Zivilisation – das alles einen Schritt vom Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren entfernt“, heißt es in der Beschreibung des ersten Trailers.

Am 15. November 2019 erscheint das von Respawn Entertainment entwickelte und von EA gepublishte Star Wars Jedi: Fallen Order für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Star Wars Jedi: Fallen Order — Official Reveal Trailer

Mehr dazu:

Weltpremiere: Star Wars Jedi: Fallen Order enthüllt

Star Wars Jedi: Fallen Order – Teaser da, mehr am Wochenende

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsStar Wars Jedi: Fallen Order - Gameplay schon im Juni
Cookie Consent mit Real Cookie Banner