Tales of Arise: Über 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Wie BANDAI NAMCO heute bekannt gab, scheint das neue Rollenspiel TALES OF ARISE ein riesiger Erfolg zu sein. Das Spiel kam erst vor einer Woche heraus, nur wenige Tage nach dem Release knackte es die Marke von einer Million verkaufter Einheiten. Damit ist der neue Teil der beliebten Tales of-Reihe der bislang am schnellsten verkaufte Titel der Serie. Mit diesem Meilenstein erreicht das Tales-of-Franchise 25 Millionen verkaufte Einheiten weltweit.

Yusuke Tomizawa, Producer von Tales of Arise, BANDAI NAMCO Entertainment:

„Wir sind sehr stolz und fühlen uns geehrt, dass TALES OF ARISE von Fans und Neueinsteigern so gut angenommen wird. Unser Ziel bei diesem Titel war es, das Franchise so vielen Spielern und Spielerinnen wie möglich zugänglich zu machen und gleichzeitig die Tales-of-DNA und die Einzigartigkeit zu bewahren, die es dem Franchise ermöglicht hat, seit mehr als 25 Jahren stark zu bleiben. Wir möchten uns bei den Spielern und Spielerinnen für ihre Unterstützung bedanken.“

TALES OF ARISE ist für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich. Für Spieler, die das Spiel ausprobieren möchten, ist auch eine Demo verfügbar.

Tales of Arise Trailer:

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsTales of Arise: Über 1 Million Verkäufe in der ersten Woche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner