The Last Campfire: Neues Adventure der No Man’s Sky Macher

Im vergangenen Jahr konnte man bereits bei der Game Awards Verleihung erste Szenen zum neuen Spiel von Hello Games, des No Man’s Sky-Entwicklers sehen. Mit „The Last Campfire“ schlägt man ganz neue Töne an. Weg von der Unendlichkeit des Alls und hin zu einem soliden, familienfreundlichen Adventure-Puzzle-Spiel.

Das Spiel ist nun für Apple Arcade, Nintendo Switch, PlayStation und Xbox One erschienen. Für den PC hat Epic Games mal wieder die Exklusivrechte ergattert, Steam-Enthusiasten werden sich also bis 2021 gedulden müssen.

In The Last Campfire spielt man ein kleines blaues Wesen (Ember), was auf einer Expedition irgendwie von seiner Gruppe getrennt worden ist. Nun muss es den Weg nach Hause finden und stößt dabei auf unglaubliche Schauplätze, sagenhafte Charaktere und knifflige Puzzle.

The Last Campfire Trailer

The Last Campfire Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsThe Last Campfire: Neues Adventure der No Man's Sky Macher
Cookie Consent mit Real Cookie Banner