The Last of Us Part II ist da! – Alle Infos zum Release

The Last of Us Part II ist ab sofort erhältlich! Das ist nicht nur für alle wartenden Spieler der Satz des Tages, sondern wohl auch für die Entwickler bei Naughty Dog und Publisher Sony. Das emotionale und lang erwartete Sequel darf ab sofort von jedem Fan gespielt und genossen werden. Das Action-Adventure ist ab sofort digital im PlayStation Store als Standard und Digital Deluxe Edition sowie physisch im Handel erhältlich.

The Last of Us Part II (TLOU2) setzt die Geschichte rund um Ellie fort, die sich fünf Jahre nach den Ereignissen des preisgekrönten ersten Teils auf einer gnadenlosen Vergeltungsmission befindet. Dabei muss sie sich den verheerenden körperlichen und emotionalen Auswirkungen ihrer Taten stellen. Laut ersten Reviews bekommt das Spiel damit eine emotionale Ebene, die bisher wenige Titel erreichen konnten.

Teils als „Meisterwerk“ – insbesondere im eigenen Genre – bezeichnet lege TLOU2 im Vergleich zu seinem Vorgänger aus dem Jahr 2013 in allen Bereichen eine große Schippe drauf, um noch immersiver und besser zu werden.

Die Editionen

Das Spiel wird in folgenden Editionen erhältlich sein:

Quelle: Sony
Quelle: Sony
Quelle: Sony
Quelle: Sony
Quelle: Sony
Quelle: Sony

Besondere Aktivitäten

Rund um The Last of Us Part II drehen sich derzeit spannende Aktivitäten. So können Fans aktuell ein spektakuläres XXL-Graffiti von Ellie in Berlin Neukölln bestaunen.

Das nennen wir Kunst. 👍

Habt ihr Ellie in Berlin schon entdeckt? #TheLastofUsPartII pic.twitter.com/jDoMXgGnww

— PlayStationDE (@PlayStationDE) June 17, 2020

Außerdem haben sie die Möglichkeit, noch bis zum 22. Juni an einem Lookalike-Contest unter dem Hashtag #BecomeEllie teilzunehmen. Zuvor bot ihnen die “Through the Valley”-Challenge die Gelegenheit, neben Bina Bianca und Tommy Krappweis eine Cover-Version des ikonischen Songs zu erstellen.

The Last of Us Part II – Offizieller Launch-Trailer

Und zu guter Letzt, um noch einmal so richtig auf das lang ersehnte Spiel einzustimmen, der offizielle Launch-Trailer mit einigen Einblicken in die Erlebnisse des zweiten Teils.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsThe Last of Us Part II ist da! - Alle Infos zum...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner