theHunter: Call of the Wild Rancho del Arroyo Konsolen-Release

Mit Rancho del Arroyo ist die neueste DLC-Erweiterung für theHunter: Call of the Wild erschienen. Nachdem zuletzt mit dem Bloodhound-DLC eine neue Spielmechanik in Form eines treuen Jagdhundes eingeführt wurde, erweitert Rancho del Arroyo das Spiel erneut um ein weiteres Reservat.

Dieses Mal schickt euch Entwickler Expansive Worlds in den heißen Norden Mexikos, die Landschaft ins inspiriert von der weitläufigen Sonoran-Wüste. Neben der neuen Kampagne gibt es auch wieder Zuwachs in der Tierwelt. So treffen die Spieler beispielsweise auf den schwer fassbaren mexikanischen Bobcat (Rotluchs) und den begehrten Ring-Necked Pheasant (ein wirklich stattlicher Fasan). Zudem gibt es neue Ausrüstung und eine neue Art zu jagen: Flushing.

Der theHunter COTW Rancho del Arroyo DLC erschien am 29. Juni für PC (Rancho del Arroyo Release). Die Konsolen-Version für PS4 und Xbox One steht allerdings noch aus. Aktuell müssen sich Konsolen-Spielern noch etwas in Geduld üben. Wir haben beim Publisher Avalanche Studios für euch nachgefragt, diese versicherte uns, dass das Entwicklerteam unter Hochdruck an der PlayStation- und Xbox-Version arbeite. Ein genaues Release-Datum steht allerdings noch nicht im Raum.

Avalanche Studios dazu:

„Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber wir arbeiten hart daran, das Erlebnis so schnell wie möglich für Konsolenspieler zugänglich zu machen.“

Lange dürfte es also nicht mehr dauern, dann können auch Besitzer der Konsolen-Version von COTW in den heißen Rancho del Arroyo-DLC eintauchen.

Interview mit den Entwicklern

theHunter: COTW – Interview mit Expansive Worlds über Rancho del Arroyo


Hier könnt ihr nachlesen, was euch in Rancho del Arroyo erwartet:

theHunter Call of the Wild: Neues Wüsten-Reservat „Rancho del Arroyo“ angekündigt

Mehr zum Spiel allgemein findet ihr hier: Alle COTW News – wenn ihr euch interessiert, welche Erweiterungen es bereits für theHunter Call of the Wild gibt, dann schaut doch mal hier: Alle DLCs im Überblick und Kauf-Ratgeber

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.

6 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Slatko
Slatko
12. Oktober 2021 23:18

Hi, kann es sein, dass es bei der Erweiterung „Rancho del Arroyo“ keine Nebenmissionen gibt? Wäre sehr enttäuschend. Hauptmissionen sind an einem Tag durchgespielt.

Slatko
Slatko
13. Oktober 2021 09:47
Antworte auf  Alexander Panknin

Hallo Alexander, vielen Dank für die Rückmeldung. Klar, Fauna und Flora sind gewohnt ansprechend. Insgesamt aber doch alles sehr dünn. Ich denke dessen ist man sich auch bewusst und hat deshalb in den Beschreibungen nichts davon erwähnt 😉

Dir noch weiterhin viel Erfolg!

Stephan Meier
Stephan Meier
17. August 2021 10:41

Servus wollte mal nachfragen wen die neue map Mexiko auf PS4 kommt

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCOTW | theHunter: Call of the WildtheHunter: Call of the Wild Rancho del Arroyo Konsolen-Release
Cookie Consent mit Real Cookie Banner