theHunter COTW: Dammhirsche jetzt mit TruRACK

theHunter Call of the Wild Entwickler Expansive Worlds hat nun das TruRACK System für Dammhirsche (Fallow Deer) freigeschaltet. Das als TruFALLOW benannte System sorgt für ordentlich Abwechslung bei den Geweihen. Wurden mit den TruRACs im Mai per Update bereits die ersten Tiere ausgestattet, bekommt nun der Dammhirsch seine Würdigung.

Per Zufall erhält jeder Dammhirsch ein eigenes, ganz individuelles Geweih. Dies ist besonders spannend, wenn es um das Sammeln seltener Trophäen geht. TruFALLOW kommt mit dem aktuellen Update ins Spiel. Neben den Geweihen hat man auch wieder einige weitere Verbesserungen an der beliebten Jagdsimulation vorgenommen. Dabei wurde das Anti-Aliasing verbessert, das Platzieren von Trophäen fällt leichter, durch eine visuelle Markierung, und das Aufstöbern von Tieren ist nun höher priorisiert als andere Hinweise.

Eine genaue Auflistung aller Bugfixes findet ihr hier.


Mehr zu theHunter: Call of the Wild gibt es in unserer COTW-Kategorie: https://www.gaming-grounds.de/cotw-thehunter-call-of-the-wild/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCOTW | theHunter: Call of the WildtheHunter COTW: Dammhirsche jetzt mit TruRACK
Cookie Consent mit Real Cookie Banner