Tolles Weihnachtsgeschenk: Switch Lite Animal Crossing Bundle

Animal Crossing New Horizons (ACNH) erschien im März 2020 und ist einer der beliebtesten Titel für die Nintendo Switch in diesem Jahr. Ein Exklusivtitel wie ACNH ist für viele allein schon ein Grund, sich eine Switch zu kaufen. Die Ende 2019 erschienene kleine Schwester von Nintendos Hybrid-Konsole, die Switch Lite, ist ein hervorragender Bundle-Partner für Animal Crossing New Horizons.

Wer also noch keine Nintendo Switch hat und gerne mobil spielt, oder wer eine Switch Lite zu Weihnachten verschenken möchte, der kann sich freuen. Nintendo hat das begehrte Animal Crossing Bundle bestehend aus Switch Lite und ACNH-Download Code nun endlich herausgebracht. Das Ganz natürlich noch in zwei sehr angesagten Farben: Türkis und Koralle.

Die Switch Lite hat keine abnehmbaren JoyCon-Controller, außerdem kann man sie nicht an den Fernseher andocken und auf dem großen Bildschirm spielen. Das Display der Switch Lite fällt zudem rund 11% kleiner aus als bei der großen Switch. Die kompakten Maße und das Gehäuse aus einem Guss, machen die Switch Lite zu einem super mobilen Begleiter. Auch für die etwas kleineren Hände von Kindern und Jugendlichen ist die kleinere Switch Version gut geeignet.

Nintendo Switch Lite Animal Crossing New Horizons Bundle kaufen

So hübsch ist das Switch Lite ACNH-Bundle:

Keine Produkte gefunden.

In den anderen Farben bekommt ihr die Switch Lite hier: Grau, Gelb

Falls ihr euch doch lieber für die größere Variante der Switch entscheiden wollt, dann werdet ihr hier fündig:

Angebot
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau
  • Nintendo Switch passt sich deiner Situation an, damit du trotz der täglichen Hektik die Spiele spielen kannst, die du spielen willst. In dieser neuen Ära musst du dein Leben nicht anpassen, um Spiele spielen zu können – stattdessen passt sich deine Konsole deinen Umständen an. Spiele wann, wo und mit wem du willst!
  • Vor dem Fernseher in der großen Gruppe: Setze die Nintendo Switch in die Station ein und schon kannst du in HD auf dem Fernseher spielen.
  • Geteilter Bildschirm für doppelten Spaß: Der Aufsteller verwandelt deine Konsole im Nu in einen Bildschirm zum Teilen – perfekt für Mehrspielerpartien mit Freunden!
  • Unterwegs mit dem großen Bildschirm: Schließe die Joy-Con-Controller an die Konsole, nimm sie mit und genieße die TV-Spielerfahrung auch unterwegs.
  • Die Nintendo Switch-Konsole hat einen Controller auf jeder Seite, die beide auch zusammen verwendet werden können: die Joy-Con.
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau (neue Edition) + Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]
  • Plattform: Spielkonsole
  • Festplatte: 32 GB
  • Display: 6,2" (15,7 cm) Multi-Touch-Screen, 1280 x 720 Pixel
  • Mit Nintendo Switch können Fans in der definitiven Version von „Mario Kart 8“ wann und wo sie wollen spannenden Rennen fahren – sogar mit bis zu acht Freunden im lokalen Mehrspielermodus. „Mario Kart 8 Deluxe“ beinhaltet neben allen Strecken und Charakteren aus der Wii U-Version auch alle Strecken und Charaktere, die bisher nur als herunterladbare Inhalte verfügbar waren.
  • Dazu steigen auch ein paar neue Charaktere in den Fahrspaß ein: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr.!
Angebot
Nintendo Switch Pro Controller
  • Controller für präzise und realistische Steuerung
  • Passend für die Nintendo Switch
  • Farbe: Grau
  • Übertragungsart: Kabellos
Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAnimal CrossingTolles Weihnachtsgeschenk: Switch Lite Animal Crossing Bundle
Cookie Consent mit Real Cookie Banner