Tony Hawk’s Pro Skater: Warehouse Demo ab heute spielbar

Bereits Mitte Mai durften wir euch freudig ankündigen, dass noch 2020 ein offizielles Remaster zu den legendären Skate-Spielen Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 veröffentlicht wird. Auch ein Datum gab es bereits zu verkünden. So dürfen sich Fans der Boards, der Spiele und natürlich des zugehörigen Sports bereits ab dem 4. September 2020 auf PC (Epic Games Store), Xbox One und PlayStation 4 wieder an diversen Tricks, Kombinationen und Highscores versuchen.

Wer den Titel bereits vorbestellt hat, darf sich sogar schon ab dem heutigen Freitag, 14. August 2020, an der angekündigten Warehouse Demo austoben. Im legendären Level gibt es viele alte Details in neuem Glanz zu entdecken, denn optisch kann sich das Remaster wirklich sehen lassen. Einen Eindruck davon bekommen wir auch im zugehörigen Warehouse Demo Trailer, der uns mit frischem Gameplay versorgt und definitiv Lust auf mehr und den 4. September macht.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 – Warehouse Demo Trailer

Über das Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Remaster

Entwickler Vicarious Visions und Publisher Activision garantieren in der Ankündigung des Remasters der ersten beiden Tony Hawk’s Pro Skater Teile, dass die Neuauflage auf jeder Plattform mit mindestens 60 FPS laufen sollen. So kommt die neue Grafikpracht, die ihr in bis zu 4k Auflösung erleben dürft, auch wirklich zur Geltung.

In Kombination mit dem nostalgischen Gameplay, den klassischen Boardern, Strecken, Maps, Tricks und Combos könnte das Skate-Genre ein tolles Jahr und vielleicht sogar kleines Revival erleben, sobald der Tag der Erscheinung am 4. September 2020 gekommen ist.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.

3 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Phillow
Phillow
21. August 2020 22:38

Die Tony hawk s Demo spielfortschritt bin auf Level 18 geht der auch rueber uff die Vollversion? ??

Dina
Dina
21. August 2020 15:04

Hallöchen, wir konnten das Spiel auf dem PC zwar herunterladen, allerdings wollten wir nun die Belegung für den Kickflip ändern. Nun ist der Command allerdings weg (ausgegraut) und ist nirgends hinterlegt. Auf Standard kann man die Einstellungen auch nicht zurücksetzen. Bitte um Hilfe!

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsTony Hawk’s Pro Skater: Warehouse Demo ab heute spielbar
Cookie Consent mit Real Cookie Banner