Torchlight 2: Koop-Highlight kostenlos im Epic Store

Im Rahmen der Free Games Collection gibt es so gut wie jede Woche mindestens ein Spiel gratis im Store von Epic Games. Ab sofort gibt es mit Torchlight 2 von Runic Games wieder einen hochkarätigen Titel, der euch mit unzähligen Stunden Spielspaß versorgt. Den Titel könnt bekommt ihr bis zum 23. Juli gratis im Epic Store.

Torchlight II

Bei Torchlight II handelt es sich um die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils der Serie. In diesem actionlastigen Spiel geht es darum, epische Schlachten zu bestreiten und die zufallsgenerierte Welt zu erkunden. Immer neue Dungeon voll mit reichlich Schätzen erwarten euch. Die Reise kann man entweder alleine oder Online- und im LAN-Mehrspieler gemeinsam mit Freunden bereisen.

Torchlight 2 Trailer

Diese Spiele kommen als nächstes

Nach dem Highlight Torchlight 2 geht es gleich am 23. Juli weiter. Von da an bis zum 30. Juli bekommen fleißige Besucher des Epic Games Stores Next Up Hero kostenlos. Damit noch nicht genug, in der gleichen Zeit vom 23. bis 30. Juli erhaltet ihr auch Tacoma gratis.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsTorchlight 2: Koop-Highlight kostenlos im Epic Store
Cookie Consent mit Real Cookie Banner