Toy Story Helden stürmen Minecraft

Wer seit seiner Kindheit Woody, Bo Peep, Buzz Lightyear und all die anderen charismatischen Charaktere aus dem alten Toy Story Universum vermisst, der kann sich freuen. Alle alten Helden erhalten nun Einzug in Minecraft. Und natürlich dürfen die Protagonisten des neuesten Pixar Films Toy Story 4 (erscheint am 15. August 2019) nicht fehlen: Auch Duke Caboom und Ducky & Bunny sind mit von der Partie.

Das Toy Story Minecraft Line-up:

Nicht nur reichlich Minecraft Skins gibt es in dem neuen Mash-Up, auch etliche ikonische Schauplätze aus den vergangenen Toy Story Filmen könnt ihr besuchen. Darunter Andy’s Kinderzimmer und Sid’s Zimmer. Das Ganze präsentiert sich natürlich aus einer niedlichen Spielzeugperspektive und wirkt ziemlich überdimensioniert groß. Hier gilt es also zu klettern, zu springen und etliche Puzzle zu lösen, um sich seinen Weg durch diese enorme aber sehr vertraute Welt zu bahnen.

Die Welt von Minecraft Toy Story:

Sofort loslegen:
Das Toy Story Mash-Up Paket ist ab sofort über den Minecraft Marketplace verfügbar.

Mehr zu Minecraft:

Minecraft Jubiläum: 10 Jahre Social-Lego

Minecraft Dungeons: Neues Koop-Game im Diablo-Style

Minecraft Earth: AR Game bringt Klötzchen ins Real Life

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGames für KinderToy Story Helden stürmen Minecraft
Cookie Consent mit Real Cookie Banner