Trotz Corona: Steam feiert Spiele-Festival

Dem blöden Virus mal den Kampf ansagen, wie könnte man das besser als von Zuhause? Das dachte man sich auch bei Steam und hat etliche Indie-Entwickler zusammengetrommelt, die vom 18. bis 23. März mal zeigen, was für coole Spiele es auch abseits des AAA-Pools gibt. Damit sind Spieler auf aller Welt sicherlich gut versorgt, denn während das Steam-Spiele-Festival in der Frühlingsedition läuft, können alle dort gezeigten Spiele als Demo heruntergeladen und gezockt werden.

Demos testen trotz GDC Absage

Ein Blick in die große Auswahl an Indie-Games lohnt sich auf jeden Fall. Mit dem Festival kompensieren die Entwickler vor allem die ausgefallene GDC, diese musste nämlich – wie sollte es auch anders sein momentan – aufgrund des Coronavirus abgesagt werden (mehr dazu hier: GDC Corona-Absage).

Offiziell: Auch GDC aufgrund von Coronavirus abgesagt

Beim Steam Spiele-Festival gibt es dutzende von Demos zum Herunterladen und Spielen sowie großartige Spiele von Indie MEGABOOTH, The MIX, Day of the Devs und WINGS. Wenn ihr euch für die Spiele interessiert, dass schaut doch mal hier vorbei: GDC Games

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCoronavirusTrotz Corona: Steam feiert Spiele-Festival
Cookie Consent mit Real Cookie Banner