Uniliga Rocket League Finale: Berlin Phoenix dominiert

Nachdem auf der DreamHack am heutigen Samstag bereits das große Uniliga Finale in LoL entschieden wurde (mehr dazu hier), konnten sich die Zuschauer vor Ort oder zuhause am Bildschirm über ein weiteres Match freuen, denn das Uniliga Rocket League Finale für die Wintersaison 19/20 wurde ausgetragen.

Mit Battle-Cars und Ball ausgerüstet prallten dort die KIT SC Lawnmowers und die Berlin Phoenix aufeinander. Die Partie stellte sich allerdings als recht einseitig heraus. Im Best of 7-Match gewannen die Berliner mit einem sehr klaren 4:0. Damit waren die Lawnmowers etwas weniger erfolgreich als ihre LoL-Kollegen, können sich aber dennoch über einen sehr guten 2. Platz freuen.

Glückwunsch auch an die Gewinner des #RocketLeague Finals.

Berlin Phoenix setzt sich im Finale auf der @DreamHackDE gegen KIT SC Lawnmowers durch. #Finale pic.twitter.com/qVc1Ckv3vI

— Uniliga (@uniligaGG) January 25, 2020

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportUniliga Rocket League Finale: Berlin Phoenix dominiert
Cookie Consent mit Real Cookie Banner