Verrückt: Spieler baut Fall Guys in Rocket League nach

Wie der Youtuber Lethamyr in einem seiner Videos schon feststellt: wer aktuell nicht unter einem Stein lebt, der hat schon mitbekommen, welch riesen Erfolg das skurrile Battle-Royale-Spiel Fall Guys feiert. Alle großen Streamer spielen den Titel und die Community feiert die vielen lustigen Momente, die dieser alberne Titel beschert.

Grund genug das erfolgreiche Fall Guys-Konzept auch in andere Spiele zu übertragen. Mit viel Liebe zum Detail erstellte besagter Lethamyr einen eigenen Fall Guys Level für Rocket League. Er wollte der Community damit etwas Gutes tun und zeigt damit, was in Rocket League möglich ist. In einem Video präsentiert er Fall Cars, seine Custom Map.

Wir fanden die Idee so lustig, dass wir euch unbedingt daran teilhaben lassen wollten. Seht selbst.

Fall Cars: Fall Guy und Rocket League Crossover

Was haltet ihr von der Idee?
0
Was haltet ihr von der Idee?x
Habt ihr Fall Guys auch schon gespielt?
0
Habt ihr Fall Guys auch schon gespielt?x
Sollte es mehr solche Crossover geben?
0
Sollte es mehr solche Crossover geben?x
Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFall GuysVerrückt: Spieler baut Fall Guys in Rocket League nach
Cookie Consent mit Real Cookie Banner