Von den Fans für die Fans: DARK SOULS Kurzfilm „FATE“

Schon viele Fans haben sich daran versucht zu ihren liebsten Spielen Videos zu erstellen. Etliche haben wir gesehen, manche besser, manche eher gewöhnungsbedürftig. Doch vor wenigen Tagen veröffentlichte der Youtube Channel „TheParryGod“ einen von Dark Souls 3 Anhängern produzierten Kurzfilm. In 18 Minuten und 32 Sekunden entführt euch der DARK SOULS Cinematic Short Film „FATE“ in die düstere und atmosphärische Welt der Dark Souls Reihe. Wer sich selber einen Eindruck machen möchte, kann dies nachfolgend gerne tun. Gaming-Grounds.de sagt: Empfehlenswert!

In den ersten Tagen wurde der Film bereits knapp 60.000 Mal geklickt und steht dabei mit über 4.500 Likes und gerade etwa 30 Dislikes eindeutig in der Gunst der Zuschauer.

DARK SOULS Cinematic Short Film – FATE

 

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsVon den Fans für die Fans: DARK SOULS Kurzfilm "FATE"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner