Wasteland 3 läutet ab sofort das Ende der Welt ein

inXile entertainment, das Studio des ehemaligen Interplay-Gründers Brian Fargo, veröffentlicht heute zusammen mit Deep Silver die langersehnte Fortsetzung ihres postapokalyptischen Squad-RPG: Wasteland 3 steht ab sofort auf für PC, PlayStation 4, Xbox One zum Kauf bereit. Außerdem ist das Spiel über den Xbox Game Pass spielbar.

Im neuesten Ableger der legendären Endzeit-Strategieserie übernimmt man wieder die Kontrolle über eine Gruppe Ranger. Diese haben sich zur Aufgabe gemacht, der zerstörten Welt wieder etwas Leben einzuhauchen. Dieses Mal geht es allerdings nicht in den warmen Südwesten sondern in die gefrorene Einöde Colorados – das ist zumindest das, was nach der Nuklearkatastrophe übrig blieb. In Wasteland 3 gibt es haufenweise neue Gebiete zu entdecken, ein Fahrzeug, welches nach Belieben angepasst werden kann und erstmals sogar einen 2-Spieler Koop-Modus. Hinzu mischt sich eine tiefe Geschichte, voller ethischer Entscheidungen und Verwicklungen.

Wasteland 3 Trailer

Brian Fargo,inXile Entertainment zu Wasteland 3:

„Ich bin wirklich sehr stolz auf das Wasteland 3 Team und den wunderbaren Charakter, den sie dem Spiel gegeben haben. Wir freuen uns wirklich sehr darauf, wie die Spieler reagieren werden.“

Wasteland 3 Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsgamescomWasteland 3 läutet ab sofort das Ende der Welt ein
Cookie Consent mit Real Cookie Banner