Watch Dogs Leak: Legion soll auf der E3 enthüllt werden

Nun ist die E3 2019 in Los Angeles zum Greifen nah und die Ereignisse, veröffentlichten Informationen und auch Leaks häufen sich. So wurde nach übereinstimmenden Medienberichten über Amazon UK der neue und bereits spekulierte Watch Dogs Teil von Ubisoft geleaked. Demnach handle es sich bei dem Spiel um „Watch Dogs Legion“. Die Plattform Kotaku behauptet die Informationen aus dem Leak bestätigen zu können.

Welche Infos gibt es?

Angeblich werde der dritte Watch Dogs Teil in London spielen. Die Besonderheit: Man könne als jeder NPC spielen, den man in der offenen Spielwelt trifft. Das wäre definitiv ein Feature, welches uns in dieser Form bisher gänzlich unbekannt ist. So habe jeder Charakter ein komplettes Animations-Set, ein eigenes Voice-Over, Charakter-Eigenschaften sowie optische Alleinstellungsmerkmale, die direkt vom System generiert werden sollen.

Nach Aussage von Kotaku Artikel-Autor Jason Schreier sei das neue Watch Dogs Legion Gameplay System so komplex, dass es den Entwicklern eine Menge Kopfschmerzen bereitet habe. So könne man an verschiedenen Punkten des Spiels verschiedene Dinge sehen, je nachdem, als welcher NPC man gerade in der Welt unterwegs sei.

Ob sich die geleakten Details bestätigen und welche weiteren Informationen und Ankündigungen es gibt, erfahren wir auf der Ubisoft Pressekonferenz im Rahmen der E3 am 10. Juni, 22 Uhr unserer Zeit.

Bitte beachtet: Bei den oben genannten Informationen handelt es sich lediglich um Leaks und Gerüchte. Auch wenn die Daten detailliert und plausibel klingen, hat Ubisoft selbst bisher keine Stellungnahme abgegeben, geschweige denn an die Öffentlichkeit gelangte Informationen bestätigt.

Über Watch Dogs

Bei Watch Dogs handelt es sich um einen Ubisoft Titel, der im Action-Adventure Genre angesiedelt ist. In einer Open World können die Spieler bislang in zwei Teilen auf PC, PlayStation und Xbox fiktive Varianten von Chicago (Teil 1) sowie San Francisco (Teil 2) erkunden. Thematisch beschäftigt sich der Titel mit der Digitalisierung, damit einhergehender Überwachung  und dem daraus resultierenden Krieg um Informationen jeglicher Art. Dabei wird dem Hacking-Aspekt natürlich ein großer Stellenwert zugeordnet.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsWatch Dogs Leak: Legion soll auf der E3 enthüllt werden
Cookie Consent mit Real Cookie Banner