Willkommen in Rainbow Six: Clash schließt sich den Verteidigern an

Entwickler Ubisoft hat den ersten von zwei neuen Operatorn für die neue Season angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Schild-tragende Verteidigerin mit dem Namen Clash. Richtig gehört. Ein Montagne für die Verteidigung. Clash gehört dem „London’s Metropolitan Police Services“ kurz MPS an, berichtet die offizielle Vorstellung.

Background

In den London Riots von 2011 soll sie mit in der ersten Reihe gegen die Aufständischen gestanden haben. Sie ist eine Expertin für Gruppenkontrollstrategien und wurde bei der Herstellung ihres „Crowd Control Electro Shield“ (CCE Shield) von Twitch und Mira unterstützt. Morowa “Clash” Evans sei die perfekte Trägerin, um ihre Gegner mit diesem Schild zu verlangsamen und zu kontrollieren.

Vor Beginn der nächsten Season wird sich noch ein zweiter neuer Operator in die Rainbow Six-Reihen begeben. Bekannt ist bislang jedoch nur, dass Neuankömmling Nummer zwei mit einer Art Schweißbrenner daher kommen wird. Es spricht also vieles für eine Unterstützung im „hard breach“ Bereich. Beim zerstören und brechen durch verstärkte Wände, so kann man spekulieren, könnte er dann Thermite und Hibana unter die Arme greifen.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportWillkommen in Rainbow Six: Clash schließt sich den Verteidigern an
Cookie Consent mit Real Cookie Banner