Winter Sale Finale: GOG verschenkt Tower of Time

So langsam aber sicher rückt das Ende der vielen Winter Sales näher. Auch bei Good Old Games (GOG) ist die Aktion bald vorbei. Als krönenden Abschluss haben sich die Verantwortlichen aber noch einmal zu einem kleinen Geschenk hinreißen lassen. Ab sofort und bis zum 1. Januar 2020, 15 Uhr, gibt es das Strategiespiel Tower of Time geschenkt.

Über Tower of Time

Das Spiel von Entwickler und Publisher Event Horizon wurde im April 2018 veröffentlicht und ist dementsprechend nicht einmal zwei Jahre alt. Im RPG selbst übernehmt ihr die Kontrolle über eine Gruppe von Charakteren, die sich im Verlauf der zirka 50-stündigen Kampagne in verschiedenste Richtungen weiterentwickeln lassen. Einen Multiplayer-Modus bietet das Spiel nicht, erzählt euch allerdings in atmosphärisch ansprechenden Dialogen und Zwischensequenzen eine mitreißende Geschichte rund um das Aufeinandertreffen von Technik und Magie.

Insgesamt sieben unterschiedliche Klassen stehen zur Auswahl, die sich wiederum auf verschiedene Stärken spezialisieren lassen. Hinzu kommen diverse Ausrüstungsgegenstände, die für die nötige Durchschlagskraft sorgen. Über 150 verschiedene Gegner, 50 verschiedene Bosse und handgefertigte Level bieten jede Menge Abwechslung. Für Taktik- und Strategie-Fans eine klare Empfehlung.

Zu eurer kostenlosen Version geht es direkt hier entlang: https://www.gog.com/game/tower_of_time

Tower of Time Gameplay Trailer

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsWinter Sale Finale: GOG verschenkt Tower of Time
Cookie Consent mit Real Cookie Banner