Wochenrückblick: CoD Mobile, LoL Worlds, Breakpoint

Willkommen beim Gaming-Grounds.de Wochenrückblick. Hier schauen wir auf die Themen der vergangenen Woche vom 30. September bis zum heutigen 6. Oktober.

Neben den ersehnten Neuerscheinungen wie Call of Duty Mobile, Destiny 2 Shadowkeep und Ghost Recon: Breakpoint begeisterte der Auftakt der League of Legends Worlds.

5. PUBG Crossplay für Konsolen

Nachdem zunächst die PC-Spieler von PlayerUnknown’s Battlegrounds in den Genuss des neuen PUBG Update 4.3 gekommen sind (neu: Überlebensmeisterschaft), steht die neue Version seit dem 2. Oktober auch allen Konsolenspielern zur Verfügung und bringt eine wirklich tolle neue Funktion: Crossplay auf Konsolen.

PUBG: Update 4.3 bringt Crossplay für Konsolen

4. Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint

Der ersehnte neueste Teil der Ghost Recon Reihe Breakpoint startete mit einer spannenden Open Beta. Am 4. Oktober kam das Spiel nun endlich raus und zeigte einen soliden Nachfolger von Wildlands. Wo Licht ist, da ist aber auch Schatten. Wir haben den Titel für euch angeschaut und zeigen, ob sich Breakpoint lohnt.

Angespielt: Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint

3. LoL Worlds 2019

Die League of Legends Worlds 2019 haben begonnen. Mit der Play-In Stage startete am 2. Oktober das prestigeträchtige Turnier. Der Auftakt dauert noch bis zum 8. Oktober an.

Worlds 2019: Heute geht’s los – Zeitplan und alle Infos

2. Rocket League: Blueprints statt Kisten

Dass die Kisten aus Rocket League verschwinden sollen ist schon eine Weile bekannt (wir berichteten). Nun hat sich Entwickler Psyonix konkreter zu den Plänen geäußert. Neu ist aber die Entscheidung, eine Alternative anzubieten. Statt den Kisten wird es zukünftig die sogenannten Blueprints geben.

Rocket League: Blueprints statt Kisten – Das neue System im Detail

1. CoD Mobile Release

Eine der wirklich großen Spieleserien kommt nun aufs Smartphone. Allerdings nicht als dünne kleine App, Call of Duty Mobile präsentiert sich tatsächlich wie seine Brüder als großes, eigenständiges Spiel.

CoD Mobile: Alle Infos zum Release und Cinematic Trailer

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikelWochenrückblick: CoD Mobile, LoL Worlds, Breakpoint
Cookie Consent mit Real Cookie Banner