Wochenrückblick: Rockstar Launcher, CoD-Beta und mehr

Herzlich Willkommen beim Gaming-Grounds.de Wochenrückblick vom 16. bis zum 22. September 2019. Auch in der vergangenen Woche haben wir vor allem über viele Neuigkeiten aus der Welt des Gamings und eSports berichten dürfen. Neben den Neuankündigungen stand das aktuelle Wochenende natürlich vor allem im Zeichen der Call of Duty: Modern Warfare Beta.

Zudem gibt es seit einer Woche die insgesamt 12. Folge unseres Gaming-Grounds.de Podcasts auf die Ohren. Dort reden wir über tolle neue Releases und jede Menge eSport Events. Unsere Top-5 Themen der vergangenen sieben Tage haben wir euch nachfolgend im Wochenrückblick wieder zusammengestellt.

5. WoW Classic: Alle neuen Servertransfers in der Übersicht

Seit dem 20. September sind viele weitere Servertransfers in WoW Classic möglich. Wir haben euch alle möglichen kostenlosen Routen aufgelistet.

WoW Classic: Alle neuen Servertransfers in der Übersicht

4. Rockstar bietet neuen Games Launcher zum Download

Seit Dienstag, 17. September, bietet Rockstar Games einen hauseigenen Launcher für seine Spiele an. Der Rockstar Games Launcher kann ab sofort heruntergeladen werden und bietet verschiedene Funktionen, weitere sind in Planung.

Rockstar bietet neuen Games Launcher zum Download

3. Worlds 2019: Die Teilnehmer aus Europa stehen fest

Nach dem letzten Qualifier für die Region stehen alle europäischen Teilnehmer für die kommende League of Legends Weltmeisterschaft fest. Wie sich die Teams auf dem Weg dahin schlugen, lest ihr hier:

Worlds 2019: Die Teilnehmer aus Europa stehen fest

2. Riot Games feiert 10 Jahre League of Legends

Apropos League of Legends: 10 Jahre wird das beliebte MOBA nun schon alt. Pünktlich zum Jubiläum gibt es einige Neuigkeiten rund ums Spiel.

Riot Games feiert 10 Jahre League of Legends

1. CoD: Modern Warfare – Beta Feedback und neuer Trailer

Das Thema der Woche kann nur die Beta des von vielen heiß erwarteten Call of Duty: Modern Warfare sein. Erstmals konnte die breite Öffentlichkeit in diverse Multiplayer Modi hineinspielen und sich einen eigenen Eindruck vom neuen Teil machen.

CoD: Modern Warfare – Beta Feedback und neuer Trailer

Auch wir haben uns im Gaming-Grounds.de Angespielt Format ins Gefecht gestürzt, berichten von unserer Einschätzung und zeigen euch bewegte sowie unbewegte Bilder dazu.

Angespielt: Call of Duty: Modern Warfare (BETA)

Alle interessanten Neuigkeiten gibt es wie immer auf Gaming-Grounds.de und speziell in unserer News Kategorie.

Spezialerwähnungen

Wie eingangs bereits angesprochen, gibt es die Gaming-Grounds.de Podcast Folge 12! Wer noch reinhören möchte, findet hier den Link zur neuesten Episode.

Jetzt verfügbar: Gaming-Podcast Folge 12

Eine Woche zurück:

Wochenrückblick: LEC Finals, Classic Server und Apex eSport

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikelWochenrückblick: Rockstar Launcher, CoD-Beta und mehr
Cookie Consent mit Real Cookie Banner