World of Godfall: Neuer Teaser zum Next-Gen Gearbox Projekt

Erstmals präsentierten Gearbox und Entwickler Counterplay Games im Dezember 2019 ihr Next-Gen Projekt „Godfall“. Das Spiel soll im Weihnachtsgeschäft 2020 sowohl für den PC als auch die PlayStation 5 erscheinen und ein „Third-Person Fantasy Looter-Slasher“ werden, der sich stark auf Nahkampf spezialisiert. Unter dem Motto „Better Together“ soll auch kooperatives Gameplay mit zwei oder drei Spielern voll unterstützt werden.

Nachdem es zuletzt sehr ruhig um die Präsentation von Godfall geworden war, meldet sich Gearbox nun mit einem Teaser rund um den Charakter „Silvermane“ zurück und titelt im Video „World of Godfall“. Es ist also durchaus denkbar, dass die Verantwortlichen planen, uns künftig weitere Insights in die Welt und Geschichte von Godfall zu geben.

Den Anfang macht ein gepanzerter Krieger mit Löwenherz. Jedes Teil seiner Rüstung repräsentiert einen Gott, dessen Fähigkeiten früher oder später dem Spieler gehören sollen. Doch dafür soll ein langer Weg durch tobende Stürme und wilde Kämpfe erforderlich werden.

World of Godfall: Silvermane Teaser

Der 33 Sekunden dauernde Teaser für Silvermane macht auf jeden Fall Lust auf mehr Godfall Content und weiß vor allem optisch zu überzeugen. Seht selbst:

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsWorld of Godfall: Neuer Teaser zum Next-Gen Gearbox Projekt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner