Worlds 2018: Riot veröffentlich offizielles Musikvideo

Nachdem die Kämpfe um die Worlds-Teilnahme in League of Legends größtenteils abgeschlossen sind und nur noch einige wenige Teams im Play-In Turnier um die Teilnahme am Hauptevent bangen müssen, hat Riot Games nun ein offizielles Musikvideo mit dem Titelsong zu den diesjährigen Weltmeisterschaften im MOBA Titel veröffentlicht. Der Song und das Video tragen den Namen RISE und sind in Zusammenarbeit mit The Glitch Mob, Mako und  The Word Alive entstanden.

Die diesjährigen Worlds finden vom 1. Oktober bis zum 3. November in Südkorea statt. Alle weiteren Informationen zum Turnier gibt es HIER.

RISE – Worlds 2018 – League of Legends

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsWorlds 2018: Riot veröffentlich offizielles Musikvideo
Cookie Consent mit Real Cookie Banner