LoL Worlds 2020: Spieltag 6 Recap – Ergebnisse und Wiederholung

Die Rückrunde der Worlds 2020 Gruppenphase in League of Legends hat begonnen und die Entscheidung in Gruppe B ist nach dem fünften Spieltag am heutigen Freitag gefallen! PSG Talon, DAMWON Gaming, Rogue und JD Gaming traten in den heutigen Matches gegeneinander an.

Der heutige Spieltag wurde bestimmt durch spannende und zumeist sehr ausgewogene Matches, während sich drei der Probanden relativ gleich schlugen, gab es nur einen unglücklichen Ausreißer. Am Ende der heutigen Matches zeichnete sich letztlich aber doch ein Tabellensieger ab.

Spieltag 6 in der Wiederholung

Falls ihr die Spiele des heutigen Tages noch nicht gesehen habt, verlinken wir euch direkt unter diesem Absatz die Wiederholung des gesamten Spieltags. So könnt ihr diesen in Ruhe nachschauen, ohne von uns mit Ergebnissen gespoilert zu werden. Erst unter dem Video sprechen wir über die Ergebnisse von Spieltag 6.

Die Ergebnisse im Überblick

Gruppe B

10 Uhr: PSG Talon 0–1 DAMWON Gaming (Gruppe B)

11 Uhr: Rogue 0–1 JD Gaming (Gruppe B)

12 Uhr: DAMWON Gaming 1–0 Rogue (Gruppe B)

13 Uhr: JD Gaming 0–1 PSG Talon (Gruppe B)

14 Uhr: PSG Talon 1–0 Rogue (Gruppe B)

15 Uhr: JD Gaming 1–0 DAMWON Gaming (Gruppe B)

Über sechs spannende Matches konnten sich die 4 Probanden der miteinander messen. Während es für DAMWON, JD Gaming und PSG Talon relativ ausgewogen lief, sie konnten jeweils zwei Siege einstreichen, gab es ein Team, dass über alle Matches nicht richtig warm wurde: Rogue.

Nach Punkten konnte letztlich DAMWON Gaming die Spitze der Gruppe B halten, danach folgte JD Gaming, PSG Talon und am Ende Rogue.

Morgen geht’s weiter – Spieltag 7 Vorschau

Alle Matches am Samstag:

10 Uhr: Fnatic – Team SoloMid (Gruppe C)

11 Uhr: LGD Gaming – Gen.G (Gruppe C)

12 Uhr: Team SoloMid – Gen.G (Gruppe C)

13 Uhr: Fnatic – LGD Gaming (Gruppe C)

14 Uhr: LGD Gaming – Team SoloMid (Gruppe C)

15 Uhr: Gen.G – Fnatic (Gruppe C)


Über League of Legends

LoL – DAS MOBA neben Dota 2. Weltweit kämpfen Millionen von Spielern in League of Legends täglich darum besser zu werden und in den Ranglisten ganz nach oben zu kommen. Der Titel des Entwicklers Riot Games ist seit Jahren fester Bestandteil der globalen E-Sport Szene. Ligen wie die LEC und LCS oder die jährlich ausgetragene World Championship bieten enorme Preisgelder und werden unter höchst professionellen Bedingungen veranstaltet.

Zuletzt bekam ganz spezifisch die D-A-CH Region mit der Prime League ein neues kompetitives Ligenformat, welches schon in seiner ersten Saison als stärkster nationaler Wettbewerb überhaupt gesehen wird.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportLoL Worlds 2020: Spieltag 6 Recap – Ergebnisse und Wiederholung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner