LoL Worlds 2020: Spieltag 7 Recap – Ergebnisse und Wiederholung

Die Rückrunde der Worlds 2020 Gruppenphase in League of Legends ist in vollem Gange. Für die Gruppe C traten Gen.G, Fnatic, LGD Gaming und Team SoloMid in den heutigen Matches gegeneinander an.

Während, wie bereits am Freitag, ein Team stark überholt wurde, waren die Duelle in den oberen drei Platzierungen sehr spannend. Am Ende gab es aber doch ein eindeutiges Ergebnis.

Spieltag 7 in der Wiederholung

Falls ihr die Spiele des heutigen Tages noch nicht gesehen habt, verlinken wir euch direkt unter diesem Absatz die Wiederholung des gesamten Spieltags. So könnt ihr diesen in Ruhe nachschauen, ohne von uns mit Ergebnissen gespoilert zu werden. Erst unter dem Video sprechen wir über die Ergebnisse von Spieltag 7.

Die Ergebnisse im Überblick

Gruppe C

10 Uhr: Fnatic 1–0 Team SoloMid (Gruppe C)

11 Uhr: LGD Gaming 0–1 Gen.G (Gruppe C)

12 Uhr: Team SoloMid 0–1 Gen.G (Gruppe C)

13 Uhr: Fnatic 1–0 LGD Gaming (Gruppe C)

14 Uhr: LGD Gaming 1–0 Team SoloMid (Gruppe C)

15 Uhr: Gen.G 1–0 Fnatic (Gruppe C)

Wie schon am Vortag, wurde es in den sechs Duellen am heutigen Samstag wieder ziemlich spannend. Relativ ausgewogen stellte sich das Ergebnis bei Gen.G, Fnatic und LGD Gaming dar, die letztlich auch in dieser Reihenfolge die Punkteliste anführen, nur Team SoloMid hat von Anfang an keinen Fuß auf den Boden bekommen und keinen einzigen Sieg erwirtschaftet. Letztlich war es aber Gen.G, welche die Gruppe C für sich entscheiden konnten.

Morgen geht’s weiter – Spieltag 8 Vorschau

Alle Matches am Sonntag:

10 Uhr: FlyQuest – DRX (Gruppe D)

11 Uhr: Unicorns of Love – Top Esports (Gruppe D)

12 Uhr: DRX – Unicorns of Love (Gruppe D)

13 Uhr: Top Esports – FlyQuest (Gruppe D)

14 Uhr: Unicorns of Love – FlyQuest (Gruppe D)

15 Uhr: DRX – Top Esports (Gruppe D)


Über League of Legends

LoL – DAS MOBA neben Dota 2. Weltweit kämpfen Millionen von Spielern in League of Legends täglich darum besser zu werden und in den Ranglisten ganz nach oben zu kommen. Der Titel des Entwicklers Riot Games ist seit Jahren fester Bestandteil der globalen E-Sport Szene. Ligen wie die LEC und LCS oder die jährlich ausgetragene World Championship bieten enorme Preisgelder und werden unter höchst professionellen Bedingungen veranstaltet.

Zuletzt bekam ganz spezifisch die D-A-CH Region mit der Prime League ein neues kompetitives Ligenformat, welches schon in seiner ersten Saison als stärkster nationaler Wettbewerb überhaupt gesehen wird.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportLoL Worlds 2020: Spieltag 7 Recap – Ergebnisse und Wiederholung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner