WoW | World of Warcraft Classic

Nach langem Begehren der WoW-Gemeinde, zahlreichen Fan-Projekten, Private-Servern und vielem mehr hatte Blizzard 2019 endlich ein Einsehen. Mit  belebt der Entwickler eines der größten Online-Rollenspiele aller Zeiten die Anfänge einer magischen Welt wieder, die Millionen von Spielern über 15 Jahre lang in ihren Bann gezogen hat und es bei einer großen Community weiterhin tut.

Einmal die Uhr zurückdrehen: Wie oft wünscht man sich in allen möglichen Situationen und Lebenslagen diese Option? Mit World of Warcraft Classic wird dieser Traum zumindest zu einem Teil wahr. Am 27. August 2019 ist es plötzlich wieder fast 2004. Keine Blutelfen, Draenai, Worgen, Goblins, Todesritter, Dämonenjäger, Klassenhallen, World Quests und 120 Level. All das vergessen wir in Classic und konzentrieren uns auf das, was mal wichtig war. Der Weg zu Level 60, eine Gemeinschaft, die sich kennen lernt und gemeinsam Azeroth Stück für Stück erschließt. Viele Fans erhoffen sich zumindest genau das.

WoW Classic News

1 2 3 7
1IVHPT7F50M21592950630249 babt

WoW: Shadowlands Livestream hat neuen Termin

Endlich hat der das Live-Update zu World of Warcraft Shadowlands einen neuen Termin! Nachdem Blizzard den geplanten Stream aus Rücksichtnahme auf die politische Situation in den USA vor einigen Wochen verschoben hatte, gibt der Entwickler…

5QVN0JL8VOGW1590598520704 blacked babt

WoW Shadowlands: Blizzard verschiebt Ankündigungen

Eine weiteres angekündigtes und digital geplantes Event wird auf einen unbestimmten, späteren Zeitpunkt verschoben. Ende Mai hatte Blizzard auf der offiziellen World of Warcraft Homepage einen Livestream angekündigt, in dem ursprünglich am kommenden Dienstag, 9.…

1 2 3 7
Anzeige