Xbox Series X: Schon sehr bald wieder vorbestellbar

Das Thema Vorbestellungen von Next-Gen Konsolen ist noch immer nicht durch! Nachdem weder Microsoft noch Sony initial organisatorisch glänzten, schienen die Sortimente in den vergangenen Tagen vorerst vergriffen zu sein. Lediglich die Xbox Series S war und ist noch zu bekommen. Doch sowohl das Sony Flaggschiff PS5 (mit und ohne Laufwerk) als auch die große Xbox Series X waren bei allen Händlern ausverkauft.

Zumindest für Interessenten, die bislang noch kein Glück bei der Vorbestellung einer Xbox Series X hatten, gibt es nun gute Nachrichten. Wie Microsoft über die offiziellen Xbox Kanäle (unter anderem über Twitter) verkündet, wird es bereits in den kommenden Tagen eine weitere Gelegenheit geben, sich die Next-Gen Xbox zu sichern.

Xbox Series X: Neue Chance auf Vorbestellung

Wir haben euch gehört! Ihr wollt noch mehr Xbox Series X. Bald kriegt ihr mehr! Checkt in den kommenden Tagen unsere Kanäle und verpasst nicht die Gelegenheit, euch eure Xbox Series X zu sichern“, heißt es im zugehörigen Tweet.

Wir haben euch gehört! Ihr wollt noch mehr Xbox Series X. 🙌

Bald kriegt ihr mehr!
Checkt in den kommenden Tagen unsere Kanäle und verpasst nicht die Gelegenheit, euch eure Xbox Series X zu sichern.
#MeineSeriesX #XboxSeriesX pic.twitter.com/fhkAFYdaDc

— Xbox DACH (@XboxDACH) October 18, 2020

Im Tweet eingebunden ist außerdem ein kurzes Video, welches die Konsole und am Ende die Logos von Media Markt und Saturn zeigt. Neben den Xbox Kanälen könnte es also auch durchaus interessant sein, von Zeit zu Zeit die Seiten der beiden Händler zu kontrollieren. Sobald es offizielle Neuigkeiten seitens Xbox gibt, erfahrt ihr alles Weitere natürlich auch hier auf Gaming-Grounds.de!

Die Next-Gen Xbox Konsolen erscheinen am 10. November 2020 und bringen ein umfassendes Portfolio an Spielen und neuen Launch-Titeln mit.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsXbox Series X: Schon sehr bald wieder vorbestellbar
Cookie Consent mit Real Cookie Banner