ZIMA: Neuer 4×4 Wagen für PUBG Vikendi

Die PUBG Corporation hat mal wieder eine Überraschung im winterlichen Ärmel. Wer demnächst bei seinen Playerunknown’s Battlegrounds Streifzügen durch das verschneite Vikendi pilgert, der wird mit etwas Glück auf das neue Allrad-Vehikel „ZIMA“ stoßen. Ausgelegt ist der neue fahrbare Untersatz für 4 Personen. Er soll zwar langsamer sein als Snowmobile und Snowbike aber leichter zu steuern, bei niedrigen Geschwindigkeiten wird er sicherlich auch ruhiger fahren und sich so besser tarnen lassen.

Verfügbar sein soll das neue PUBG Fahrzeug auf den Test Servern mit dem PC Patch #26.

Der neue ZIMA in Action:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsZIMA: Neuer 4x4 Wagen für PUBG Vikendi
Cookie Consent mit Real Cookie Banner