Zugreifen: Just Cause 4 gratis im Epic Store

Nachdem es dort in der vergangenen Woche abenteuerlich zuging, lässt Epic Games in seinem Store dieses Mal die Bombe platzen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn im Rahmen der Free Games Collection bekommt ihr aktuell gleich zwei tolle Titel geschenkt, eines davon das explosive Just Cause 4. Diese Spielereihe von Entwickler Avalanche Studios begeistert schon seit vielen Jahren die Spielgemeinschaft mit seiner sehr filmreifen Action. Im vierten Teil spielt man wieder den coolen Protagonisten Rico Rodriguez, der es dieses Mal nicht nur mit einer ganzen Armee aufnimmt, nein dieses Mal kämpft er auch gegen die Natur. Just Cause 4 strotz nämlich nicht nur von heißen Feuergefechten, hier spielt auch das Wetter eine nicht unwichtige Rolle.

Just Cause 4 Trailer

Wheels of Aurelia

Damit der Adrenalinspiegel nicht völlige Überhand gewinnt, gibt es auch einen zweiten, etwas entspannteren Titel gratis dazu. In Wheels of Aurelia spielt ihr die coole Lella und begleitet sie auf ihrem Roadtrip entlang der Küste im Italien der 70er Jahre. Dabei trifft man allerlei komische Typen und kann sich über den gut gelungenen authentischen Soundtrack freuen.

Wheels of Aurelia Trailer

Beide Spiele bekommt ihr noch bis zum 23. April kostenlos im Epic Store. Dazu müsst ihr nur hier vorbeischauen:


In der nächsten Aktion vom 23. bis 30. April gibt es dann das sehr coole For The King kostenlos für eure Sammlung.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsZugreifen: Just Cause 4 gratis im Epic Store
Cookie Consent mit Real Cookie Banner