Zur HCT WM: Skurriler Hearthstone Kurzfilm veröffentlicht

Vor kurzem veröffentlichte Blizzard einen neuen animierten Kurzfilm zu seinem Online-Kartenspiel Hearthstone, pünktlich zur HCT World Championship 2019 in Taipeh (Taiwan). Die Entwickler von Hearthstone sind bereits in der Vergangenheit für etwas abgedrehte Filmchen über das Kartenduell-Game bekannt geworden. Auch der neue Kurzfilm „Sieg oder Niederlage“ hinterlässt den Zuschauer mit einem Fragezeichen.

Doch seht selbst:

Der Kurzfilm spielt im Gasthaus von Wirt Steinruh. Es handelt sich dabei um einen Ort der Freundschaft unter den duellierenden Gegnern. Hier kommen die „verfeindeten Kämpfer“ in Frieden zusammen und genießen ihre Zeit mit leichten Spielen und leckeren Getränken. Dabei sieht man auch, dass jeder Spieler eine etwas andere Spielmoral an den Tag legt: Munter hüpfig oder streng und magisch. Die Murloc-Horden des Helden scheinen gegen die Mächte des Elfen wohl leider nicht viel ausrichten zu können.

Ein anderes Beispiel für den schrägen Humor findet ihr hier, im Ankündigungstrailer zu „Die Forscherliga“:

Mehr zu HCT World Championship

Hearthstone: Die HCT World Championship 2019 im Detail



Alle Karten aus dem neuen DLC „Verschwörung der Schatten“:

Hearthstone: Alle Schatten Karten

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsZur HCT WM: Skurriler Hearthstone Kurzfilm veröffentlicht
Cookie Consent mit Real Cookie Banner