Start Blog

0
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RELEASE: Stronghold: Warlords [verschoben]

26. Januar 2021

Featured Video Play Icon

/Update: 12. Januar

Die Verantwortlichen von FireFly Studios gab kurzfristig bekannt, dass der Release von Stronghold: Warlords verschoben werden muss. Statt am 26. Januar erscheint das Echtzeitstrategiespiel nun erst am 9. März 2021.


Originalmeldung:

Am 26. Januar 2021 veröffentlicht Entwickler und Publisher FireFly Studios den nächsten Teil der legendären Strategiespielreihe Stronghold. In „Warlords“ geht es – wie der Name schon erahnen lässt – um große Khans, imperiale Warlords und Shōgun Kommandeure. Selbstverständlich baut ihr abermals beeindruckende Burgen, baut Versorgungsketten auf und geht mit Anführern, Belagerungswaffen und natürlich jeder Menge Truppen in die Offensive über.

Bereits im November 2020 gab es erstmals Eindrücke in einer Beta-Phase zu sehen, aus der wie nachfolgend jede Menge Gameplay hervorgegangen ist.

 

Details

Datum:
26. Januar 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deutschland
Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner