Gaming-Grounds.de unterstützen

team support background 2

Euch gefällt unsere tägliche Berichterstattung über die Welt der Computer- und Videospiele und des E-Sports? Vielleicht haben euch unsere Artikel schon einmal weitergeholfen oder ihr habt genau die Information, die ihr gesucht habt, zuerst bei uns gefunden? Dann könnt ihr uns gerne kostenlos unterstützen.

Wie das geht? Ganz einfach! Nutzt dafür einfach unseren Amazon-Affiliate-Link, wenn ihr das nächste Mal eine Bestellung tätigen wollt. Der Preis für eure Bestellung bleibt dabei absolut gleich, wir erhalten allerdings eine kleine Vermittlungsgebühr, die uns hilft, noch besseren Content für euch zu erstellen. Das klingt fair, oder? Aber egal wie ihr euch entscheidet, wir werden natürlich immer mit Herzblut dabei sein und für euch berichten, was es Neues in der Welt der Games gibt.

Helft uns gerne und klickt einfach hier:

Kleiner Hinweis: Eure Bestellung bleibt natürlich vollkommen anonym, wir können nicht nachvollziehen, wer etwas auf diese Weise gekauft hat.