So finanzieren wir uns

Liebe Leser,

Gaming-Grounds.de bietet euch tägliche Gaming News und Berichte zu aktuellen E-Sport-Themen, Branchenentwicklungen und vieles mehr. Um dies in der gewohnten Menge und Qualität zu erreichen, braucht es ein gutes Team. Das Online-Magazin muss deswegen finanziert werden, dies geschieht durch Werbung.

Wenn ihr also auf unserer Seite Werbebanner oder andere Formate seht oder wir auch mal einen Kauflink direkt zu einem Shop setzen, dann verdienen wir als Redaktion daran Geld, um damit unsere Redakteure zu bezahlen.

Allerdings werden wir euch immer darüber informieren, wenn es sich um Werbung handelt. Wir markieren dass dann mit einem

Anzeige

Außerdem werden entsprechende Hinweise gegeben, wenn wir Testgeräte, Produktproben oder ähnliches kostenlos bekommen haben. Es gibt bei uns deswegen über dem Artikel die Markierungen:

  • [Affiliate Links] – es sind Links zu Produkten im Artikel, an denen wir mitverdienen
  • [PR Sample] – wir haben vom Hersteller ein Testmuster bekommen
  • [Sponsored] – es handelt sich um einen bezahlten Artikel. Wir haben Geld bekommen, um über ein spezielles Thema zu schreiben.

Auch wenn diese Einnahmen für uns wichtig sind, verpflichten wir uns immer so neutral wie möglich zu bleiben und euch Leser mit den richtigen Informationen zu versorgen. Euer Vertrauen ist uns sehr wichtig, das verspielen wir nicht für ein paar Euro in der Kasse.

Euer
Gaming-Grounds.de Team

Anzeige