gaming-grounds.de Logo

#GGTS

Unterstützung für den eSport

Während der eSport-Bereich immer weiter und unaufhaltbar wächst, steigt auch kontinuierlich die Anzahl der Organisationen und Teams, die sich weiterentwickeln und professionalisieren wollen. Dabei kann der Weg von unten nach oben zeitweise anstrengend und langwierig werden. Um den Thron der großen Bekanntheit zu erklimmen braucht es aber immer zwei unzertrennliche Dinge: Reichweite und die Unterstützung der Community. Genau bei diesen Aspekten wollen wir euch helfen. gaming-grounds.de unterstützt alle Teams mit professioneller Pressearbeit, veröffentlicht eure Teamvorstellungen, Profile, Neuigkeiten und vieles mehr. #GGTS

Die Teams

Melde dein Team an

Wir unterstützen euch:

GSA Esports

GSA eSports

Team News

Alles neu: Stage5 Gaming präsentiert CS:GO Lineup

Stage5 Gaming hat ein neues CS:GO Lineup. Das teilte die eSport Organisation kürzlich auf den eigenen Social Media Kanälen mit. Was es mit der Neuverpflichtung auf sich hat, welche Ziele man verfolgt und wie der…

Der eSport wächst: Ein regionales Event mit We are One

Der eSport wächst. Und zwar nicht nur, wie mittlerweile fast alle wissen, auf internationaler Ebene, sondern eben auch national und vor allem regional. Immer mehr Organisationen sprießen auch in Deutschland aus dem Boden, viele davon…

Playing Ducks starten mit NBA-Team durch

Die Playing Ducks gehören schon seit Jahren zu einer festen Instanz im eSports Bereich. Große Erfolge erzielte der Verein bislang vor allem mit seinem CS:GO Team. Nun wollen die Ducks mit einem eigenen NBA2K-Team groß…

Schreibe uns eine Nachricht

GG Discord

Natürlich könnt ihr uns auch einfach über unseren Discord-Server schreiben:

JOIN US