Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RELEASE: Skelattack

Juni 2

Featured Video Play Icon

Mit Skelattack bringt Konami zusammen mit dem Indie-Entwickler Ukuza Inc. am 2. Juni einen besonders schaurigen 2D-Plattformer heraus. In Skelattack spielt ihr nicht den strahlenden Helden sondern übernehmt die Rolle von Skully – einem waschechten Skelett.

Skelattack erscheint für PC (Steam), XBox, PS4 und Nintendo Switch. Der Preis liegt bei 19,99 Euro.

Willkommen in der Underworld

Skelattack dreht den typischen Held-gegen-das-Böse-Spieß einfach mal um. So müsst ihr auch nicht in Dungeons eindringen und alles was Hörner und Zähne hat vertreiben, nein: ihr spielt selber einen der Unholde.

Das Spiel präsentiert einen neuen Blick auf den klassichen Kampf zwischen Gut und Böse. Dieses Mal spielt ihr das kleine Skelett „Skully“, er hat die Aufgabe sein Heimat, die Underworld, zu beschützen. Denn die Welt ist bedroht, Menschen sind eingedrungen und haben Elzedon gefangen genommen, das älteste Skelett. Die „bösen“ Menschen sind nämlich auf der Suche nach der Magie, die dafür sorgt, dass sich die Toten wieder bewegen.

Zum Glück muss man diesen aufregenden Kampf nicht alleine bestreiten. An seiner Seite hat man die kleine Fledermaus-Freundin Imber und trifft in der Underworld auf weitere Verbündete.

Skelattack Screenshots

Anzeige

Details

Datum:
Juni 2
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,