Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RELEASE: Super Mario 3D All-Stars (Switch)

September 18

Featured Video Play Icon

Drei moderne Super Mario-Klassiker in einer HD-Sammlung: Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy erscheinen in optimierter Version für Nintendo Switch. Alle Spiele verfügen über eine höhere Auflösung und wurden so überarbeitet, dass sie den Spielern ein besonders flüssiges Spielerlebnis auf Nintendo Switch bieten.

Super Mario 3D All-Stars enthält zudem einen integrieren Musikspielermodus, über den die Spieler jederzeit ihre Lieblingsstücke aus den drei Spielen hören können – und das auch im Standby-Modus der Konsole. Super Mario 3D All-Stars erscheint am 18. September exklusiv für die Konsolen der Nintendo Switch-Familie. Die physische Version des Spiels ist dabei in begrenzter Auflage erhältlich und die digitale Version wird nur bis Ende März 2021 verfügbar sein. Dort können Mario-Fans das Spiel ab heute vorbestellen.

Mehr zu Super Mario 3D All-Stars gibt es hier: Limitierte Sammlung, schnell zugreifen!

Mehr zum Release lest ihr hier: Super Mario 3D All-Stars ist da!

Super Mario 3D All-Stars kaufen

Angebot
Super Mario 3D All-Stars [Nintendo Switch]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren
Super Mario 3D All-Stars Standard [Preload] | Nintendo Switch - Download Code
  • Diese besondere Sammlung enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Alle Spiele sind für Nintendo Switch optimiert und enthalten überarbeitete HD-Grafik, Joy-Con-Steuerung sowie einen Musikspieler mit der Musik aller drei Spiele!
  • Super Mario 64 war nicht nur Marios erstes dreidimensionales Abenteuer, sondern legte dank seiner zeitlosen Steuerung den Grundstein für alle folgenden 3D-Titel. Taucht ein in die Gemälde des Pilz-Palasts und findet per Wandsprung, Salto und sogar im Flug alle Power-Sterne!
  • Auch ein Held braucht mal Urlaub! Mario wollte nur einen wohlverdienten Sommerurlaub auf der idyllischen Isla Delfino verbringen. Stattdessen findet er sich mitten in einem finsteren Komplott wieder! Zum Glück begleitet ihn sein neuer Gefährte Dreckweg 08/17. Mit dessen Wasserpumpe kann Mario auf völlig neue Weisen durch die Welten reisen.
  • Mario bricht auf in ein intergalaktisches Abenteuer, in dem er nicht nur Rosalina helfen und Prinzessin Peach retten, sondern auch Bowsers Pläne durchkreuzen muss. Überwinde die Schwerkraft und springe von Planet zu Planet. Dabei kannst du die optionale Bewegungssteuerung einsetzen oder gemeinsam mit einem Freund mit je einem Joy-Con-Controller spielen!
  • Jetzt vorab herunterladen und am 18. September um 00:00 Uhr spielen - DREI GROSSARTIGE SPIELE IN EINER SAMMLUNG Entdeckt drei von Marios besten 3D-Abenteuern in Super Mario 3D All-Stars für Nintendo Switch!
Nintendo Switch Pro Controller
  • Controller für präzise und realistische Steuerung
  • Passend für die Nintendo Switch
  • Farbe: Grau
  • Übertragungsart: Kabellos
Anzeige

Details

Datum:
September 18
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
0 0 Vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Sag uns deine Meinung!x
()
x