Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Quarry Release auf PC, PlayStation und Xbox – Das steckt drin

Juni 10

Am 10. Juni 2022 veröffentlichen Entwickler Supermassive Games und Publisher 2K Games das neue Horrorspiel The Quarry. Spielbar wird das Survival-Horror-Abenteuer auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X und Series S sowie natürlich auf dem PC.

„Als die Sonne am letzten Tag des Sommercamps untergeht, wollen die Betreuer:innen von Hackett’s Quarry noch mal richtig feiern. Keine Kinder. Keine Erwachsenen. Keine Regeln.

Und dann geht auf einmal alles ganz schnell …“

Mit diesen Worten leiten die Verantwortlichen die düstere Geschichte ein, die euch in The Quarry bevorsteht. Wenn aus Partyplänen eine Horrornacht wird – dieses Szenario kennen wir nicht nur aus Filmen, jetzt dürfen wir es auch hautnah selbst erleben. Trefft Entscheidungen über Leben und Tod in einer kinoreifen Erzählung – so wollen es Entwickler und Publisher jedenfalls schaffen, euch in den Bann des neuen Horrorspiels zu ziehen.

Ihr könnt die Kontrolle über alle neun Betreuenden der Gruppe übernehmen und mit diesen eure eigene Geschichte schreiben. Wer erlebt was und wieso? Welche Entscheidungen waren richtig, welche hättet ihr besser noch einmal überdacht?

The Quarry | Official Announce Trailer

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Details

Datum:
Juni 10
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deutschland
Deutschland Google Karte anzeigen
0 0 Votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare