Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Total War: Warhammer 3 Release – Die Trilogie ist komplett

Februar 17

Am 17. Februar 2022 erschien endlich der dritte Teil der Total War Warhammer Trilogie. Mit Total War: Warhammer 3 komplettiert CREATIVE ASSEMBLY die Reihe an Warhammer Strategietiteln in Kooperation mit Publisher SEGA sowie Feral Interactive. Die rundenbasierte Globalstrategie bietet euch direkt zum Release sieben verschiedene Völker, die in Gefechten und epischen Schlachten direkt aufeinandertreffen.

Neben dem Ausbau vieler Stärken könnt ihr zum ersten Mal auch die große Kampagne mit bis zu acht Spielenden im Online-Multiplayer erleben. Essenziell dabei war auch die Integration der Simultanrunden, die euch nicht mehr endlos auf die anderen warten lassen. Im Fokus stehen in Total War: WARHAMMER III vor allem die Völker des Chaos: Khorne, Nurgle, Tzeentch und Slaanesh. Diese sind alle als eigene Fraktionen spielbar. Hinzu kommen außerdem die unbeugsamen Krieger von Kislev und das mächtige Großkaiserreich Cathay. Wer das Spiel vorbestellt hat, darf sich zudem über die Ogerkönigreiche als zusätzlich spielbares Volk freuen.

Neben der „Reich des Chaos“ Mehrspielerkampagne gibt es den viel direkteren und konfrontativen 1-vs.-1-Modus „Beherrschung“ und weitere Modi, die euch euer Spielerlebnis individualisieren lassen.

Campaign Multiplayer | Total War: WARHAMMER III

In diesem Trailer seht ihr exemplarisch die Vorstellung des ausgebauten Multiplayer-Features innerhalb der großen Kampagne.

Details

Datum:
Februar 17
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deutschland
Deutschland Google Karte anzeigen
0 0 Votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Cookie Consent mit Real Cookie Banner