Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lost Ark startet endlich auch im Westen

Februar 11

Im Rahmen der Game Awards 2021 wurden nicht nur zahlreiche neue Spiele angekündigt und vorgestellt. Auch zu bereits enthüllten Games gab es neue Informationen. Zu dieser Reihe an Titeln gehört auch Lost Ark. Das asiatische MMORPG von Smilegate und Publisher Amazon Games schafft es nach mehreren Jahren und Testphasen endlich zum Full Release im Westen.

Wie die Entwickler bei den Game Awards ankündigten, soll es am 11. Februar 2022 unter anderem in Europa und Nordamerika so weit sein, dass ihr die mystische Spielwelt um Arkesia frei erkunden könnt. Wer sich zuvor für den Kauf des Founder Packs entscheidet, darf sogar noch drei Tage früher starten und ab dem 8. Februar 2022 den Headstart spielen. Grundsätzlich wird Lost Ark auf einem Free-to-Play Modell basieren, im Spiel allerdings Mikrotransaktionen verwenden, um sich zu finanzieren. In Korea, Japan und – zuletzt hinzugekommen – auch Russland ist Lost Ark bereits eine längere Zeit spielbar und erfreut sich dort, so die Aussage der Verantwortlichen, an Millionen von Spielenden.

Lost Ark, welches von den Entwicklern als „episches MMO Action RPG“ beschrieben wird, lässt euch eintauchen in einen gigantischen Kampf zwischen Chaos und Ordnung, in einem Land voller Mysterien und Magie. Im Spiel wählt ihr eine von mehreren Grundklassen, die sich im Spielverlauf immer weiter spezialisieren und individualisieren lassen. Mit euren immer stärker werdenden Fähigkeiten und der gesammelten Ausrüstung tretet ihr den Dämonen von Kazeros gegenüber, um den Fall von Arkesia zu verhindern. Auch Gruppenspiel und PvP kommen natürlich nicht zu kurz.

Lost Ark: Launch Reveal Trailer – The Game Awards

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Details

Datum:
Februar 11
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deutschland
Deutschland
0 0 Votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare