Start Blog

0
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Country Release

10. Juni 2021

Featured Video Play Icon

Open Country ist ein neues Survival-Jagd-Spiel von Entwickler FUN Labs, welches zusammen mit Publisher 505 Games am 10. Juni 2021 veröffentlicht wird. Ursprünglich für den 3. Juni angekündigt, wurde der Release von Open Country für ein letztes Polishing um eine Woche verschoben. Das Spiel erscheint für PS4, Xbox One und PC (Steam und Epic Games).

Die Wildnis ist nichts für Schwächlinge, aber wer sich ordentlich anstrengt, seine Jagdkünste und seine Fertigungstalente verbessert und lernt, wie man seine Umwelt einsetzt und eins mit der Natur wird, kann letztlich zum Meister-Naturburschen werden und das weite Land seine Heimat nennen. In Open Country muss der Spieler in der erbarmungslosen Wildnis überleben, seine Nahrung jagen und seine Waffen-Skills verbessern, um nicht selbst vom Jäger zum Gejagten zu werden.

Mehr zu Open Country:

Open Country Release: Heute erscheint das neue Jagdspiel

Open Country: Neuer Trailer zum Survival-Jagd-Spiel

Open Country: Neues Survival-Jagdspiel mit offener Spielwelt

Details

Datum:
10. Juni 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deutschland
Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner