Gaming-Grounds.de – Das ist das Team

Willkommen auf Gaming-Grounds.de!

Das digitale Spielemagazin Gaming-Grounds.de bietet euch eine Plattform mit hochwertigen Artikeln über Gaming, E-Sport und mehr.

Die Welt der Games ist im Aufschwung. Der Bereich des E-Sports boomt und wächst täglich. Damit natürlich auch der Bedarf an professioneller Berichterstattung. Dieser Aufgabe stellen wir uns gerne! Unser Team besteht aus Vollblut-Journalisten, deren Herz fürs Gaming schlägt. Wir freuen uns über euer Interesse. Bleibt gespannt und schaut regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen. Wir haben noch Großes vor! Wenn euch unsere Arbeit gefällt, empfehlt uns gerne weiter.

Wir bringen euch auf das nächste Level. Ihr wollt keine News verpassen? Dann abonniert uns auch auf Facebook oder folgt uns auf Twitter.

Euer Gaming-Grounds.de Team

GG auf Discord: JOIN US

Spiele-Journalist Jonas Walter
Jonas Walter
Gründer, Redaktionsleitung
Spielejournalist Alexander Panknin 2020
Alexander Panknin
Gründer, Freier Redakteur
joerg gruner square
Jörg Gruner
Fotograf
TimoSchoeber
Timo Schöber
Gastautor
pawl square
Adam ‚PAWL‘ Pawlowski
Gastautor
dariusz mueller portrait
Dariusz Müller
Gastautor

Kontakt

Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, dann schreibt uns doch einfach an hello@gaming-grounds.de oder nutzt unser Kontaktformular:

Ihr interessiert euch für Werbemöglichkeiten auf Gaming-Grounds.de? Hier geht es zu unseren Mediadaten.