Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THQ Nordic Anniversary Showcase

September 17 @ 21:00 - 23:00

Featured Video Play Icon

Der beliebte Publisher THQ Nordic feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Um dies gebührend zu feiern, veranstaltet THQ Nordic einen Anniversary Showcase. Dieser findet am 17. September, um 21 Uhr statt. Darin wird es Neuigkeiten zu neuen und bestehenden Games geben. Das komplette Programm ist allerdings noch ein Geheimnis, so ist auch mit einigen Überraschungen zu rechnen. Der Publisher spricht selbst von „Legendäre Marken, auf deren Wiederbelebung Fans schon seit Jahrzehnten warten“ – was sich dahinter verbirgt, kann man nur raten. Sicherlich würden sich die Fans über Neuigkeiten zum angekündigten Gothic Remake freuen. Doch warten wir ab.

Mehr zum THQ Nordic Anniversary Showcase:

THQ Nordic Geburtstags-Showcase: Etliche Spiele, auch Gothic 1 Remake?

Das Event in der Zusammenfassung:

THQ Nordic Anniversary Showcase: 6 neue Games vorgestellt

Details

Datum:
September 17
Zeit:
21:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deutschland
0 0 Votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Sag uns deine Meinung!x
()
x