Gears Tactics: Der offizielle Launch Trailer ist da

Mit Gears Tactics erscheint am 28. April 2020 noch diesen Monat ein vielversprechender Titel im Genre der Rundenstrategie. Ganz in Wasteland oder auch XCOM Manier übernehmt ihr die Kontrolle über einen Trupp Elitesoldaten, die auf die Jagd nach den Locust und dem Oberbösewicht „Ukkon“ gehen. Angesiedelt im Universum des großen Gears of War Franchises gilt es in der Rolle des Gabe Diaz die eigenen Truppen zum Sieg über das Monster erschaffende Genie zu führen.

Zwölf Jahre vor den Handlungen in Gears of War erzählt das neue Spiel von den Entwicklern bei Splash Damage und  The Coalition sowohl PC als auch Xbox Spielern eine Geschichte, die mit Taktik und Tiefgang, aber auch mit Action und cineastischen Boss-Kämpfen überzeugen will. Knapp zwei Wochen vor dem Release haben die Xbox Game Studios nun den offiziellen Launch Trailer zu Gears Tactics veröffentlicht.

Die Features im Überblick

  • Fünf einzigartige Klassen
    – Vanguard
    – Sniper
    – Support
    – Scout
    – Heavy
  • Über 150 Skills zum Freischalten und Erlernen
  • Umfangreiche Möglichkeiten zur Individualisierung der eigenen Truppen
  • Aus dem GoW Universum bekannte Waffen und Animationen
  • Gigantische Boss-Monster
  • Eindringliche Geschichte

Gears Tactics – Official Launch Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=9QJRZNrD6XU&ab_channel=GearsofWar

Schon jetzt könnt ihr Gears Tactics vorbestellen und sogar vorab installieren. Zur Steam Seite geht es hier entlang:

Neben den Versionen für Windows und Xbox One soll Gears Tactics schon bald auch in der Xbox Game Pass Beta Edition für den PC erhältlich sein. Alle weiteren Infos dazu gibt es hier:

https://www.xbox.com/en-US/xbox-game-pass/pc-games

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsGears Tactics: Der offizielle Launch Trailer ist da
Cookie Consent mit Real Cookie Banner