„Guns of Icarus Alliance“ für kurze Zeit kostenlos

Noch zwei Tage lang gibt es im Humblestore „Guns of Icarus Alliance“ für den unschlagbaren Preis von ganzen 0 Euro zu schießen.

Das Spiel bietet actionreiche Luftschiff-Gefechte im Steampunk Setting und ist ein größere und weiterentwickelte Version des Titels „Guns of Icarus online“. Aber macht euch doch einfach selbst einen Eindruck, kostet immerhin nichts!

Über Humble Bundle

Humble Bundle ist eine Verkaufsplattform, die Spiele, eBooks, Programme und anderen digitalen Inhalt vertreibt. Seit der Gründung im Jahr 2010 unterstützt Humble Bundle mit jedem verkauften Produkt soziale und wohltätige Zwecke.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming News"Guns of Icarus Alliance" für kurze Zeit kostenlos
Cookie Consent mit Real Cookie Banner