NHL 21 eiskalt in den Games-Charts

Die Temperaturen fallen, die Games-Neuzugänge steigen – und zwar bis auf Platz drei der offiziellen deutschen Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Dort macht sich der Eishockey-Kracher „NHL 21“ breit, der im Vergleich zu seinen Vorgängern mehr Karriere-Optionen, ein noch dynamischeres Gameplay sowie einen zusätzlichen Spielmodus bietet. Auf PS4 schieben die Profis der „National Hockey League“ den Puck an vierter Stelle über die Linie.

Der mit Abstand meistverkaufte Xbox One- und PS4-Titel heißt weiterhin „FIFA 21“. Silber holt jeweils „Star Wars: Squadrons“, während „Crash Bandicoot 4: It’s About Time” die PS4-Bronzemedaille einstreicht, berichtet die GfK Entertainment GmbH in der Mitteilung über die Charts der vergangenen Woche.

Der Dreierpack „Super Mario 3D All-Stars” performt im Nintendo Switch-Ranking am besten und hält „Animal Crossing: New Horizons“ auf Abstand. Die weiteren Auswertungen werden von „Die Sims 4“ und „Das große Big Fish Abenteuer Wimmelbild-Paket 3“ (PC) bzw. „Animal Crossing: New Leaf“ und „Luigi‘s Mansion 2 Selects“ (3DS) angeführt.

Die Top 2 im Überblick

EA und Nintendo dominieren.

So sehen die Top 2 Games-Charts der vergangenen Woche aus. Quelle: GfK Entertainment
So sehen die Top 2 Games-Charts der vergangenen Woche aus. Quelle: GfK Entertainment

NHL 21 | Recognize Greatness | Official Worldwide Launch Trailer

Eine Woche zurück:

Games-Charts: „Star Wars: Squadrons“ reißt die Macht an sich

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

StartGaming NewsNHL 21 eiskalt in den Games-Charts
Cookie Consent mit Real Cookie Banner